reflections

Alles was rauf kam muss wieder runter

Ich werde hier jeden tag über meine erfolge berichten, mein ziel ist es bei meinen 1,54 auf min. 45 kg zu kommen, was normalgewicht is...
 
Ich hatte schon immer Gewichtsprobleme, von meiner Sportlichenfigur, ab hoch zum fetten Schwein (98 kg), wieder runter gehungert auf 55 kg in 4  monaten und jetzt mitlerweile wieder ganz steil nach oben durch eine dolle krankheit, wo ich ein jahr im bett liegen musste...
 
Ich hatte bzw habe deswegen depresionen und alles soll wieder runter, mein Ziel in 6 Monaten min 30 kg, was auf jedenfall zu schaffen is!
 
Wer tips für mich hat, bitte schreiben ^^
 
Damit ich wieder so dünn bin wie früher und noch weniger ^^

12.10.09 03:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung